Web-Solutions – Online-Coaching – Social Media Management
Get Adobe Flash player
Archives
Google+

wenn

Über die Rolle der AgenturenZukunft der Branche:
Integration statt Klassenkampf. Was ist die Rolle der Agenturen, wie sieht die Zukunft der Digitalbranche aus und was passiert mit der zersplitterten Spezial-Agenturen-Szene? Fragen, bei denen oft vergessen wird: Was will der Kunde?
Die Diskussion um die Zukunft der Branche und die Rolle der Agenturen ist aktuell heftiger denn je. Es wird debattiert und gestritten: Um die Stellung und Notwendigkeit von Media- und Kreativagenturen geht es da, oder darum, wer die Führungsrolle bei einer modernen Markenführung übernehmen soll. Die wesentlichen Voraussetzungen einer für Kunden erfolgreichen Zusammenarbeit mit einer Agentur – insbesondere im digitalen Bereich – spielen bei diesen Diskussionen aber interessanterweise nur selten eine Rolle. Das überrascht gerade beim Thema digitale Kommunikation vor dem Hintergrund der insbesondere dort zunehmenden Differenzierung, Komplexität und Veränderungsgeschwindigkeit. Die Digitalisierung stellt Marketer vor echte Herausforderungen – sei es nun durch die Auswirkungen der mobilen Revolution auf Kontaktpunkte und Wahrnehmung, das Auf und Ab der unzähligen spezialisierten sozialen Kanäle, die Facebookisierung der Content-Nutzung oder die Übertragung klassischer Media-Nutzungsparadigmen auf digitale Medien.Zersplitterte Spezial-Agenturen-Szene
–weiterlesen–

Quelle: Zukunft der Branche: Integration statt Klassenkampf – internetworld.de

Share
Categories
Digimember 2.0 Geldmaschine
Gewinn24.de - Wir machen Sie zum Gewinner!
Der Gründerplan
Banner 180 x 90 Pixel

Copyright © VeiArt-Consulting, München 2012. All Rights Reserved.