Web-Solutions – Online-Coaching – Social Media Management
Get Adobe Flash player
Archives
Google+

Nicht locker lassen – Für mutigeres und effektiveres Social Media Marketing in 2015

Nach dem Jahresrückblick folgt wie immer die Vorhersage für 2015. Mir geht es aber nicht nur um Trends und Vorhersagen, sondern auch um einen KLEINEN Weckruf. Alle Trends, neuen Technologien und Plattformen bringen uns nicht weiter, wenn wir uns nicht klar machen, was Menschen 2015 von Unternehmen in sozialen Netzwerken und digitalem Umfeld erwarten, wie sie selber Technologien für sich einsetzen und wie wir als Unternehmen und Agenturen kommunizieren, auftreten und beraten müssen.

Social Media, Content Marketing und jetzt mobile Messenger. So kann man grob die Trends der letzten Jahre zusammenfassen. Es geht aber nicht um diese Trends und Buzzwords, sondern um die Art und Weise der Umsetzung und der eigenen Strategie. Wir können viel über Content Marketing sprechen, aber bei den Inhalten von Unternehmen besteht noch sehr viel Luft nach oben. Gleiches gilt für die Optimierung von Inhalten für soziale Netzwerke. Wir können optimieren bis der Arzt kommt, wenn die Inhalte kein Interesse und keine Reaktionen hervorrufen, dann ist der Erfolg der Optimierung überschaubar.

via Nicht locker lassen – Für mutigeres und effektiveres Social Media Marketing in 2015 – Futurebiz.de.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jetzt in die finanzielle Freiheit starten!

Quelle: Jetzt in die finanzielle Freiheit starten!...

VeiArt-Consulting – Web-Solutions – Online-Coaching – Social Media Management

Web-Solutions - Online-Coaching - Social Media Management Quelle: VeiArt-Consulting - Web-Solution...

Jetzt in die finanzielle Freiheit starten!

Klicke die untere Graphik an:  #GUNNAR #KESSLER : Die Digitale REVOLUTION kommt nun bei allen an! ...

Share
Categories
Digimember 2.0 Geldmaschine
Gewinn24.de - Wir machen Sie zum Gewinner!
Der Gründerplan
Banner 180 x 90 Pixel

Copyright © VeiArt-Consulting, München 2012. All Rights Reserved.